Krimitour "Schnüffeldetektive"

Mach mit bei unserer 2 stündigen Krimitour für Mensch-Hund-Teams, bei der in Gruppen versucht wird, über Ausschlussverfahren, folgende Fragen zu beantworten:  

  • Wer hat Norbert beklaut? 
  • Wie ist er ins Haus gekommen?
  • Wo hat er seine Beute versteckt? 

Ein spannender und witziger Spaziergang, bei dem auf jeden Fall alle auf ihre Kosten kommen. Dein Hund sollte Artgenossen gegenüber eine freundliche Grundstimmung haben.  

Und so gehen wir vor:

Alle Teilnehmer werden in Gruppen aufgeteilt. Einen Verdacht äußern darf nur die Gruppe, die vorab eine kniffelige Aufgabe mit den Vierbeinern gemeistert hat. Das können ganz einfache Aufgaben sein, wie zum Beispiel, den Hund zu umrunden. Aber auch Aufgaben, mit Aha-Effekt werden dabei sein, bei denen ungeahnte Talente deines Hundes ans Licht kommen. 

Unser Ziel:

Bei dieser Tour steht der Spaß im Vordergrund. In geselliger Runde wollen wir eine schönen Zeit mit unseren Fellnasen erleben. 

Wann:                03. Dezember 2022, 10:30 Uhr

Wo:                     Treffpunkt Hundeplatz

Dauer:               ca.  2 Stunden

Teilnehmer:    max. 10

Krimitour

Krimitour am 03.12.22/10:30 Uhr 

19,00 €

  • verfügbar